• Jobs Job bei ZBVV Zentral Boden Vermietung und Verwaltung GmbH

Property Manager (m/w)

ZBVV Zentral Boden Vermietung und Verwaltung GmbH

Berlin, Dresden, Frankfurt am

Property Manager (m/w) ZBVV Zentral Boden Vermietung und Verwaltung GmbH Berlin, Dresden, Frankfurt am Main, Leipzig Wir suchen eine teamfähige Persönlichkeit, die die von ihr verwalteten Bestände, unterstützt von Mietenbuch-haltung, Betriebskostenabteilung und Technik-Team, zum Wohl von Mietern und Eigentümern in Kooperation mit dem Asset-Management pflegt.

Die - Gmbh Trägt Mit Ihren Mehr Als 100 Mitarbeitern Die Verantwortung Für Die Weiterentwicklung Der Bestände Der Zbi Gruppe Diese Bietet Seit 2002 Immobilienfonds Mit Dem Schwerpunkt Wohnimmobilien An Erfolgsbedingt Wächst Der Bestand Von über 18000 Wohneinheiten Stetig Für Die Standorte Der In Berlin / Dresden / Frankfurt Am Main Leipzig Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Bzw Mehrere Property Manager (m/w) Ihr Aufgabengebiet Unsere Anforderungen: Wir Suchen Eine Teamfähige Persönlichkeit Die Die Von Ihr Verwalteten Bestände Unterstützt Von Mietenbuch-haltung Betriebskostenabteilung Technik-team Zum Wohl Von Mietern Eigentümern In Kooperation Mit Dem Asset-management Pflegt Weiterentwickelt Neben Dem Property-management Von Mietshäusern Gehört Zu Dem Aufgabengebiet Auch Die Von Wohnungseigentümergemeinschaften Ihre Qualifikation: Immobilienkaufmann Immobilienfachwirt Oder Vergleichbare Ausbildung Selbstständige Strukturierte Sorgfältige Arbeitsweise Teamfähigkeit Kommunikationsstärke Führerschein Klasse B Zur Nutzung Eines Poolfahrzeuges Wir Bieten Ihnen: Mitarbeit In Einem Modernen Wachsenden Unternehmen Flache Hierarchien Die Das Umsetzen Eigener Ideen In Bezug Auf Unternehmenskultur Bestände Zulassen Fördern Ein Starkes Team Mit Einer Kollegialen Unternehmenskultur Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten Bitte Richten Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung An: Karriere@de Wwwde Kaufmann Immobilien Immobilienwirtschaft Fachwirt Betriebswirt Kaufmann Immobilien Immobilienwirtschaft Fachwirt Betriebswirt Property Manager (m/w) Wir Suchen Eine Teamfähige Persönlichkeit Die Die Von Ihr Verwalteten Bestände Unterstützt Von Mietenbuch-haltung Betriebskostenabteilung Und Technik-Team Zum Wohl Von Mietern Und Eigentümern In Kooperation Mit Dem Asset-Management Pflegt Berlin Dresden Frankfurt Am Main Leipzig Kaufmann Immobilien Immobilienwirtschaft Fachwirt Betriebswirt

Property Manager (m/w)
   ZBVV Zentral Boden Vermietung und Verwaltung GmbH (deutschlandweit)